Spendenläufe

"Gesunde Kinder laufen für kranke Kinder"

Wir motivieren Kindergärten und Schulen, Spendenläufe zu Gunsten der kranken Kinder in der Heilbronner Kinderklinik zu organisieren. 

Jeder Teilnehmer, der an dem Spendenlauf mitmacht, sucht sich selbständig einen oder mehrere Sponsoren welche zum Beispiel Eltern, Großeltern, Nachbarn, Freunde oder örtliche Unternehmen sein können. Jede gelaufene Runde des Läufers wird von seinem Sponsor mit einem freiwilligen Betrag an die Stiftung  "Große Hilfe für kleine Helden" belohnt. 

Variante 1: Legen Sie Ihren Spendenlauf an (siehe unten). Dort geben Sie alle Informationen ein. Sie erhalten einen Usercode und können diesen dann auf Ihrer Schulhomepage einpflegen und von dort aus können Sie über den aktuellen Stand informieren.


Variante 2: Bitte informieren Sie uns vorab über Ihre geplante Laufveranstaltung und teilen Sie uns Ihr Kennwort für diesen Spendenlauf mit.

  • Wir benötigen folgende Angaben:
  • Name der Einrichtung/Schule
  • Kontaktdaten
  • Ansprechpartner
  • Termin des Spendenlaufs
  • Anzahl der teilnehmenden Läufer

Variante 3: Sie führen eigenständig Ihren Spendenlauf durch und sammeln die Spenden selber ein und überweisen uns die gesamte Summe auf unser Spendenkonto.

Gerne unterstützen wir die Durchführung des Spendenlaufs mit unseren Laufkarten, Flyern und Postern.
Fordern Sie diese bei uns an oder drucken Sie diese aus.

Tel.: 07131-49 11250

E-Mail: info(at)grosse-hilfe.de

Kontakt

Spenden

Wichtige Information zu den Spendengebühren:

Überweisung: bei einer Überweisung auf eines unserer Spendenkonten kommt Ihre Spende zu 100% bei der Stiftung an.

Spendenkonten:

Kreissparkasse Heilbronn

IBAN: DE84 6205 0000 0000 0074 43
BIC HEISDE66XXX

VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG

IBAN: DE67 6229 0110 0390 3900 03
BIC: GENODES1SHA

Bei Onlinespenden fallen unterschiedliche Gebühren an, Sie haben im Spendenformular die Möglichkeit diese Gebühren zu übernehmen, die Spendenbescheinigung lautet dann über den vollen Betrag.

Sepa-Lastschrift: bei einer Einzugsermächtigung per Sepa-Lastschrift wird eine Transaktionsgebühr von 0,15€ fällig, Sie haben die Möglichkeit diese Gebühren zu übernehmen.

Paypal: bei einer Spende über Paypal werden von Ihrer Spende 1,5% Disagio + 0,35€ Transaktionsgebühr fällig, Sie haben die Möglichkeit diese Gebühren zu übernehmen.

Kreditkarte: bei einer Spende mit Kreditkarte werden von Ihrer Spende 1,5% Disagio + 0,25€ Transaktionsgebühr für europäische Kreditkarten fällig, Sie haben die Möglichkeit diese Gebühren zu übernehmen.

Fragen?
Wir sind für Sie da!
07131 49-11252