Trikot von Özil

Originaltrikot von Özil

Mirza spielt gerne Fußball und ist auch im Turnverein aktiv. Nintendo spielt er auch sehr gerne, womit er sich während seines langen Aufenthalts im Krankenhaus beschäftigt. Eine Sache, die sich der neunjährige Hobbyfußballer schon lange wünscht, ist ein Trikot seines Lieblingsfußballers Mesut Özil von Arsenal. Nun ging dieser Herzenswunsch in Erfüllung. Gerade rechtzeitig zu seinem „Hickman-Fest“, so wird das Entfernen des Medikamenten Ports gefeiert, konnte die behandelnde Psychologin Saraswathi Ramasamy dem jungen, onkologisch erkrankten Patienten das heißersehnte Trikot und eine Özil-Autogrammkarte überreichen. Möglich wurde dies, weil sich die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ an Ihren treuen Unterstützer Franz Abfalder vom Verein „Hope for Children Heilbronn e.V. wandte. Dank seiner guten Kontakte zu Förderern in der Fußballwelt, konnte er unbürokratisch und schnell diesen Herzenswunsch erfüllen, der unseren „kleinen Helden“ glücklich macht und neue Kraft schenkt!