News-Details

What’s App-Party zugunsten „kleiner Helden“

„Pampered Chef“

Romina Schulze ist im Direktvertrieb von „Pampered Chef“ tätig und hatte gemeinsam mit ihren Kolleginnen eine tolle Idee! Da sie ebenfalls von den Einschränkungen rund um „Corona“ betroffen sind und nicht zu ihren Kunden nach Hause können, haben sie sich etwas Besonderes einfallen lassen: Für jede gebuchte What‘s-App-Kochshow im Mai spendeten sie  10€ an die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“. So konnten sie trotz Kontaktverbotes mit ihren Kunden verbunden bleiben und gleichzeitig  etwas Gutes tun.  Tatsächlich haben die Initiatorinnen es geschafft 31 Gastgeber-/innen zu gewinnen und somit auch 31 What’s-App-Kochshows durchzuführen. Dadurch ist eine schöne Summe von 310€ zustande gekommen. „Uns war klar, dass durch Kurzarbeit bei Firmen, gesunkener Kaufkraft und abgesagten Veranstaltungen weniger Spenden reinkommen. Daher ist es uns ein großes Anliegen mit unserer Aktion dazu beitragen zu können, dass ihre vielen Projekte auch weiterhin stattfinden können“, erklärte Romina Schulze das Engagement aller Beteiligten.

Foto (privat): Alexandra Nunn-Seiwald, Romina Schulze, Simone König, Kathrin Lidak, Ines Mische, Sina Litzenburger, Bianca Benz, Nicole König und Natalja Schmidt.