News-Details

St. Kilian kickt für „kleine Helden“

Freies Bildungszentrum St. Kilian

St. Kilian kickt für „kleine Helden“

Das von der SMV des Katholischen Freien Bildungszentrums St. Kilian Heilbronn organisierte 12-Stunden-Turnier war sowohl reich an Toren, als auch an eingenommenen Spenden. Die Schüler und Schülerinnen und ihre Familien hatten auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, einen frei wählbaren Betrag pro gefallenes Tor zu spenden. 145 Tore erbrachten beachtliche 930 Euro für die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“. Diese Summe wurde nun von Schulleiter Marc Hennen zusammen mit Schülersprecher Nicolas Quatvasel, als Vertretung für die SMV, an Stiftungsgeschäftsführerin Angelika Wolf und an Stiftungsrat Manfred Quatvasel übergeben. „Wir freuen uns, dass wir mit unserem Turnier das Projekt „Leuchtturm Neonatologie“ unterstützen können und danken allen „Kilianern“ und ihren Familien für ihre Spende!“, erklärte Nicolas Quatvasel bei der Spendenübergabe.

Foto von links: Marc Hennen, Angelika Wolf, Nicolas Quatvasel und Manfred Quatvasel