News-Details

Spende an die Stiftung "Große Hilfe für kleine Helden"

Gemeinde Gemmingen

Im Zeichen von Weihnachten, dem Fest der Liebe und die Zeit der Dankbarkeit, spendet der Gemeinderat Gemmingen, Bürgermeister Timo Wolf und die Mitarbeiter*innen der Gemeinde, das Budget von ihrem diesjährigen,  Corona bedingt entfallenen, Betriebsausflug. „Das Jahr 2020 hat uns alle sehr bewegt. Die Corona-Pandemie hat das ganze Land und viele Bereiche des sozialen Lebens sehr eingeschränkt. Als Wertschätzung für die wertvolle Arbeit der Stiftung haben wir 1.000 Euro für die „kleinen Helden“ gespendet“, erklärte Timo Wolf. Wegen der aktuellen Kontaktbeschränkungen war eine persönliche Übergabe des Schecks leider nicht möglich. Die Stiftung entsandte aber dennoch einen würdigen Vertreter aus den eigenen Reihen, Corona gerecht und mit Alltagsmaske gerüstet, war er ein angenehmer Übergabepartner der etwas anderen Art.

Bild: Bürgermeister Timo Wolf mit dem „kleinen Helden“ (Quelle: Gemeinde Gemmingen)