News-Details

SLK-Interne-Spendensammlung unterstützt die „kleinen Helden“

SLK-Kliniken - Betriebstechnik

„An meiner Spendendose kommt keiner vorbei!“, lächelte Daniel Branke verschmitzt, als er die volle Spendendose bei der Stiftung abgab. Der SLK-Betriebstechniker hat sich einer einsamen Spendenbüchse der Stiftung „angenommen“, die er beim Aufräumen im Keller gefunden hatte. Diese steht seit einigen Jahren in seinem Büro und wird auf freundliche Anfrage immer mal wieder mit einer Spende von Kollegen und Mitarbeitern von Fremdfirmen gefüllt. Nach circa eineinhalb Jahren wurde sie nun wieder geleert und der großartige Betrag von 627,53 Euro wurde ausgezählt! Das Stiftungsteam bedankt sich von Herzen bei allen Spendern und Daniel Branke für ihre Solidarität mit unseren „kleinen Helden“.

Bild: Dankesheld