News-Details

proWin-Charity-Aktion ermöglicht Spende für „kleine Helden“

proWin-Charity-Aktion - Marion Reich

Die Philosophie der proWIN Winter GmbH ist eng mit karitativem Einsatz verknüpft. Die jüngste Charity-Aktion des Unternehmens motivierte seine pro WIN-Vertriebspartner, sich für „seine soziale Organisation des Herzens“ zu engagieren. Bei dem groß angelegten Wettbewerb wurden im Zeitraum 1. Januar bis 29. Februar 2020 Spenden generiert. Die Vertriebspartner konnten sich über das Erreichen eines vordefinierten Umsatzes für die Unterstützung eines ihnen am Herzen liegenden Projektes qualifizieren. Den Gewinnern winkte ein 500 Euro-Scheck für eine zweckgebundene Spende an ein Projekt Ihrer Wahl. Einer der Gewinner der Förderung ist die proWIN-Beratung Marion Reich aus Sinsheim, die nun ihrem Wunschprojekt, der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ an der Kinderklinik Heilbronn, einen Spendenscheck zukommen ließ. Stiftungsmitarbeiterin Irina Riedel freute sich sehr über diese tolle Spende. „Als Erzieherin liegen mir Kinder besonders am Herzen und meine Spende sollte in der Region bleiben, daher habe ich mich für die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ entschieden“, erklärte Marion Reich ihre Wahl.

Bild: von links: Irina Riedel und Marion Reich