News-Details

Pflanzen Mauk – treue Partner der „kleinen Helden“ auch in schwierigen Zeiten

Pflanzen Mauk, Lauffen

Wie wertvoll es ist zuverlässige Partner an seiner Seite zu haben, zeigt sich besonders in herausfordernden Zeiten wie diesen. Die enge Verbundenheit mit jungen Patienten der Region bringen Birgit und Alexander Mayer, Inhaber von Pflanzen Mauk in Lauffen, mit ihrer Belegschaft erneut zum Ausdruck. Die „kleinen Helden“ erhalten 5.000 Euro zur Finanzierung der zahlreichen Projekte wie die Musiktherapie, die Klinikclowns oder die Erfüllung von Herzenswünschen. Viele der schon zur Tradition gewordenen Aktionen und Feste, die Pflanzen Mauk für seine treuen Kunden jährlich veranstaltete, konnten im vergangenen Jahr nicht stattfinden. Doch Familie Mayer ist es eine Herzensangelegenheit, den kranken Kindern nachhaltig zur Seite zu stehen und daher die Stiftungsarbeit dauerhaft zu fördern. „Ihre Verbundenheit mit unseren “kleinen Helden“ ist beeindruckend. Im Namen der vielen jungen Patienten bedanke ich mich ganz herzlich für diese erneute großzügige Spende“, erklärte Geschäftsführerin Angelika Wolf.

Bild: Maukibär