News-Details

Ostergeschenke und Verkaufserlöse für „kleine Helden“

Daniel-Alexander Mistele

Mit über 30 Ostergeschenken kam Daniel-Alexander Mistele in die SLK Kinderklinik um den jungen onkologischen Patienten eine Freude zu bereiten. Liebevoll eingepackte Bücher und Puzzles hat er für die „kleinen Helden“, seine „Herzensangelegenheit“, ausgesucht. Darüber hinaus war die ganze Familie Mistele wieder aktiv und hat auf dem Märzenmarkt in Roigheim Socken, Strickwaren, Bücher, Puzzles und Spiele zum Verkauf angeboten. Die prallgefüllte Spendenbox mit 941,49 € überreichte Daniel-Alexander dem Stiftungsteam. Mit großer Freude nahmen die Kinderkrankenschwestern Silke Brenner und Rebecca Mundorff die Geschenke, stellvertretend für die jungen Patienten, entgegen.

Foto v. l.: Gisela Wenz, Silke Brenner, Daniel-Alexander und Daniela Mistele,  Heidemarie Mistele und Rebecca Mundorff