News-Details

Online Wine Tasting für den guten Zweck

„6 Jungwinzer, 6 Weine, 1 Ziel – gemeinsam Gutes tun“

Unter dem Motto „6 Jungwinzer, 6 Weine, 1 Ziel – gemeinsam Gutes tun“ hatte sich Anja Gemmrich mit 5 Kollegen und Freunden zusammengetan, um soziale Organisationen zu unterstützen. Nachdem die erste Runde im April ein voller Erfolg war, entschieden sich Stefanie Schwarz (Weingut Schwarz), Daniel Bauer (Weingut M.+U.Bauer), Christian Seybold (Bioweingut Seybold), Philipp Weinreuter (Bioweingut Weinreuter), Lucas Schwab (Weingut Heinz J. Schwab) und Anja Gemmrich (Weingut und Edelbrennerei Gemmrich), dieses Projekt fortzuführen. Bei der zweiten Veranstaltung wurde die Heilbronner Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ bedacht und erhielt 10 % des Erlöses pro verkauftem Sommer-Wein-Paket. „Die Stiftung leistet klasse Arbeit für Familien, deren Kinder schwer krank sind. Während des stationären Aufenthalts in der Kinderklinik Heilbronn  - und sogar noch danach - werden die betroffenen Familien mit verschiedenen Therapien und Projekten unterstützt. Wir freuen uns sehr, dies mit einem Betrag von 211,13 Euro zu fördern“, freute sich Anja Gemmrich. Die Stiftung dankt sehr herzlich für diese tolle Idee und die Spende!

Bild: Die Jungwinzer beim Live Tasting im Sommer (Lucas Schwab, Stefanie Schwarz, Christian Seybold, Philipp Weinreuter, Daniel Bauer, Anja Gemmrich)