News-Details

Mondi Bad Rappenau GmbH erfüllt Helden-Herzenswunsch

Mondi Bad Rappenau GmbH

Die Firma Mondi Bad Rappenau GmbH ließ einen Herzenswunsch in Erfüllung gehen. Der chronisch erkrankte, dreijährige „kleine Held“ durfte mit der ganzen Familie zwei unvergessliche Tage im Legoland erleben. Der kleine Junge kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und erfreute sich an den Figuren, die so groß waren, wie er. Die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ erhielt hierfür von der Firma Mondi eine tolle Spende in Höhe von 900 Euro und konnte so die Reise organisieren.„Das Projekt war mir persönlich eine Herzensangelegenheit und ich freue mich sehr, dass Mondi mit der Spende so direkt und unbürokratisch helfen konnte und wir zusammen mit der Stiftung dem „kleinen Helden“ eine große Freude bereiten durften“, erklärte Mondi Vertriebs-Mitarbeiter Björn Greis bei der Spendenübergabe.

Bild: von links: Björn Greis und Angelika Wolf