News-Details

Mitarbeiter spenden für „kleine Helden“

Power Service GmbH

Mit einem internen Spendenaufruf zugunsten zweier sozialer Einrichtungen in Köln und Heilbronn informierte das Unternehmen MEDIA-SATURN Power Service GmbH seine Mitarbeiter. Bei der betrieblichen Winterfeier in Köln zeigten sich die Mitarbeiter überaus großzügig und so kam eine beachtliche Summe zusammen, die das Unternehmen auf 1.500 Euro aufrundete. Den Teilerlös von 750 Euro erhielt die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“, die bereits im vergangenen Jahr durch eine Spende von MEDIA-SATURN Power Service GmbH unterstützt wurde. „Ich bin beeindruckt von dem vielfältigen Wirken der Stiftung, vor allem die Investitionen in die neueste Medizintechnik halte ich für absolut notwendig, erklärte Betriebsleiter Andreas Stoltenfeldt bei der Spendenübergabe an Stiftungsmitarbeiterin Britta Emde.

Bild von links: Britta Emde und Andreas Stoltenfeldt