News-Details

Karin Vollmer spendet zugunsten „kleine Helden“

proWIN-Beraterin Vertriebsleitung II aus Bad Rappenau-Bonfeld

Seit vielen Jahren engagiert sich Karin Vollmer, proWIN-Beraterin Vertriebsleitung II aus Bad Rappenau-Bonfeld, für die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“. So war es für sie ganz selbstverständlich, dass sie sich auch an der diesjährigen Charity-Challenge des Direktvertriebsunternehmens proWIN beteiligte. Im Aktionszeitraum vom 1. Januar bis 29. Februar wurden zahlreiche proWIN-Verkaufsveranstaltungen organisiert und je nach Höhe des Umsatzes konnte man sich für „sein Herzensprojekt“ qualifizieren und einen Scheck in Höhe von 500 Euro gewinnen. Karin Vollmer zeigte vollen Einsatz und konnte so 500 Euro für die „kleinen Helden“ erzielen. Zusätzlich spendete Karin Vollmer noch ihr Trinkgeld des gesamten Jahres und stockte diesen Betrag auf 200 Euro auf. Bei der Spendenübergabe an Stiftungsmitarbeiterin Kathrin Heller betonte Sie: „Ich freue mich so sehr, dass ich dieses Ziel mit meiner treuen Kundschaft erreicht habe und bleibe mit den „kleinen Helden“ auch weiterhin verbunden.“

Bild: von links: Karin Vollmer und Kathrin Heller