News-Details

Gröger Brüder engagieren sich für „kleine Helden“

Tobias und Matthias Gröger

Die beiden Unternehmer Tobias und Matthias Gröger haben mit Ihren Unternehmen „Rocket Fitness GmbH“ und „Blanke Briefhüllen GmbH“ insgesamt großartige 6.180,11 Euro an die Heilbronner Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ gespendet. Für die beiden Brüder ist es seit Jahren eine Herzensangelegenheit, sich regelmäßig  für Kinder in der Region zu engagieren. „Ich habe mich vor einigen Jahren mit einer Mitarbeiterin der „kleinen Helden“ unterhalten und habe unglaublich großen Respekt vor dieser wertvollen Arbeit. Seit dem Gespräch ging mir das Thema nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte unbedingt einen Teil dazu beitragen. Da mein Bruder Tobias mit seiner starken Fitness Community kostenfreie Fitnesstrainings auf Spendenbasis anbietet, haben wir uns kurzerhand zusammengeschlossen, um die „kleinen Helden“ gemeinsam zu unterstützen“, erklärte Matthias Gröger. Das Stiftungsteam dankt von Herzen für das große brüderliche Engagement!

Bild: von links: Matthias Gröger und Tobias Gröger (Quelle: privat)