News-Details

Golfer spielen für „kleine Helden“

„Business & Friends Golf Cup“

„Business & Friends Golf Cup“ hieß das Turnier, zu dem drei Firmen aus der Region am vergangenen Freitag im Golfclub Heilbronn-Hohenlohe eingeladen hatten. Über 100 Geschäftspartner und Freunde der Vermögensverwaltung lajoco, des Kunstinvestment Beraters Fine Art Invest Group und des Golfreise-Spezialisten golf.extra spielten bei hervorragenden Platz- und Wetterbedingungen. Wie auch schon im vergangenen Jahr wurden das Turnier und die Abendveranstaltung genutzt, um sich in großer Runde für die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ sozial zu engagieren. Dem Stiftungsvorstand und passionierten Golfspieler Hans Hambücher wurde am Veranstaltungsabend die phantastische Spendensumme von 10.000 € zur Unterstützung der „kleinen Helden“ überreicht. „Stiftung und Verein „Große Hilfe für kleine Helden“ bündeln inzwischen 18 Projekte und Therapieangebote, die den jungen Patienten und ihren Familien eine ganzheitliche Betreuung ermöglichen. Mit Ihrer Hilfe können wir zum Beispiel den Hospizdienst finanzieren und damit den Familien vor Ort wichtige Unterstützung bieten. Vielen herzlichen Dank!“, erklärte Hans Hambücher.

Bild: von links: Stiftungsvorstand Hans Hambücher, Ergül Altinova (Geschäftsführer golf.extra) und Jörg-Peter Lauser (Geschäftsführer Lajoco GmbH)