News-Details

Erfolgreiche Spendenaktion der Weingärtner Cleebronn-Güglingen

Weingärtner Cleebronn-Güglingen eG

„Es ist uns ein großes Anliegen, die „kleinen Helden“ zu unterstützen und haben deshalb unseren Wein und Secco der Linie Heldenhaft zu unseren "Helden-Weinen" erkoren!“, erklärte Axel Gerst, Geschäftsführer der Weingärtner Cleebronn-Güglingen eG seine Idee, mit zwei großartigen Aktionen die Projekte der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ zu fördern.

Im Aktionszeitraum von Mitte September bis 31.12.2023 ging pro verkaufte Flasche Heldenhaft Weißwein und Heldenhaft Secco 1 Euro an die „kleinen Helden“. Passend zu Weihnachten wurde auch ein „Charity-Präsent“ kreiert: Eine Flasche des Premiumweins HERZOG C Lemberger in einer exklusiven C&G Holzschatulle mit einem schönen Aufkleber, der über die Spendenaktion informierte. Auch hier ging pro Präsent 1 Euro an die Stiftung. „Wir freuen uns unglaublich, einen Beitrag zu der wunderbaren Arbeit der Stiftung leisten zu können“, freute sich Thomas Beyl, Vorstandsvorsitzender der Weingärtner Cleebronn-Güglingen eG, und überreichte Stiftungsvorstand Karl Seiter einen Spendenscheck in Höhe von 4.000 Euro. „Das ist eine stolze Summe. Ohne Spender wie Sie, könnten wir unsere Therapien für kranke Kinder nicht möglich machen. Vielen Dank!“, betonte Karl Seiter bei der Spendenübergabe.

Bild: von links: Karl Seiter, Thomas Beyl und Axel Gerst