News-Details

Ein Fest für „kleine Helden“ – 2.050 Euro für kranke Kinder

59. Geburtstag

„Meinen 59. Geburtstag wollte ich mit einer großen Party feiern. So habe ich meine „Lebens-Begleiter“ zum ‚Fest für kleine Helden‘ eingeladen“, erklärte unsere Spenderin beim Besuch der Stiftung. Allen Beteiligten hatte sie zuvor die Einladung mit einem Flyer der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ zukommen lassen und gebeten, auf Geschenke zu verzichten. Stattdessen sollte ihre liebevoll gestaltete Spendenbox mit Geldumschlägen für den guten Zweck „gefüttert“ werden. Es wurde ein wundervolles Fest und die Geburtstagsgäste zeigten sich äußerst großzügig. Die tolle Summe wurde von der Jubilarin großzügig aufgestockt, so dass sich die Stiftung über die Spende von 2.050 Euro freuen durfte. „Ich bin dankbar und glücklich, dass wir gemeinsam mit unserer Spende den kranken Kindern helfen können. Es wird so viel Gutes hier für die kleinen Patienten möglich gemacht, da zählt jeder Euro!“, ist sich die Spenderin beim Besuch der Stiftung sicher. 

Bild: von links: Spenderin und Stiftungsmitarbeiterin Britta Emde (Quelle: Stiftung)