News-Details

Ehepaar aus Neckarsulm ermöglicht Kinobesuch für „kleine Helden“

Die „kleinen Helden“ der Psychosomatik

Die „kleinen Helden“ der Psychosomatik der Heilbronner Kinderklinik durften sich über eine tolle Abwechslung zum Klinikalltag freuen: Einen Besuch ins Kino, mit Popcorn und Getränken. Gute Laune brachten die Kinder mit und es war ein unvergessliches Erlebnis für alle. Zustande kam der schöne Ausflug dank der Wunschaktion der Heilbronner Stimme. Das  nutzen ihren Gewinn nicht für sich selbst, sondern baten um Kinogutscheine für unsere „kleinen Helden“!

Als Zeichen der Wertschätzung und als Geschenk an die treuen Abonnentinnen und Abonnenten der Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme gab es auch im vergangenen Jahr die Weihnachtswunschaktion. Hierbei konnten sich die Gewinner einen Herzenswunsch erfüllen lassen. Diese Chance nutzte das Ehepaar Magdalena und Eberhard Lehr aus Neckarsulm-Obereisesheim um die Patientinnen und Patienten der Kinderpsychosomatik etwas Gutes zu tun. Im Namen der Kinder sagt die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ vielen Dank an die Gewinner, die zugunsten unserer „kleinen Helden“ verzichtet haben.

Bild: Kinotag für „kleine Helden“ (Quelle: SLK-Kliniken)