News-Details

Abschied bei den „kleinen Helden"

Geschäftsführerin Angelika Wolf

Angelika Wolf, seit 2011 Geschäftsführerin der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden", beendet im 2. Quartal diesen Jahres aus familiären Gründen ihre operative Tätigkeit für die Stiftung. In ihrer Zeit als Geschäftsführerin der Stiftung wurden  Großprojekte wie „Leuchtturm Kinderonkologie" und „Leuchtturm Neonatologie" umgesetzt sowie die gesamte Infrastruktur der Stiftung mit Geschäftsstelle und Mitarbeiterinnen professionell etabliert. Damit konnten die vielfältigen Anforderungen der Spendergewinnung und Spenderbetreuung wie auch die optimale Umsetzung der Projekte zur Unterstützung kranker Kinder und ihrer Familien realisiert und zukunftssicher aufgestellt werden.
Hans Hambücher, seit Stiftungsgründung Vorstandsvorsitzender, bedauert ihr Ausscheiden sehr und dankt herzlich für ihre außerordentlich erfolgreiche, 11-jährige Tätigkeit: „Angelika Wolf hat mit ihrer großen Kompetenz und Empathie, ihrem Ideenreichtum und ihrem herausragendem Engagement die Stiftung nachhaltig geprägt!".

Wolf erklärt: „Es waren herausfordernde Jahre, in denen ich viele Schicksale, aber auch viel Mut und Zuversicht erlebt habe. Wir konnten gemeinsam sehr viel Positives für die „kleinen Helden“ und ihre Familien an der Heilbronner SLK-Kinderklinik bewirken, wofür ich sehr dankbar bin. Die Stiftung wird auch in Zukunft eine große Herzensangelegenheit für mich bleiben“. 

Bild: Angelika Wolf (Quelle: Stiftung)