TSV Viktoria Stein a.K.

Wir sagen „Herzlich Willkommen“:

 Der erste „Helden- Patenverein“ ist „TSV Viktoria Stein a. K.“

Die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ freut sich, besonders in dieser schwierigen Zeit, einen neuen, engagierten Partner an ihrer Seite zu wissen:

Wir heißen Sie, den „TSV Viktoria Stein a. K.“ als 1. Helden-Patenverein herzlich willkommen.

Mit der Übergabe der Patenvereins-Urkunde wurde der TSV Viktoria Stein e.V. nun offiziell als erster Patenverein der Stiftung willkommen geheißen. Corona bedingt konnte Stiftungsgeschäftsführerin Angelika Wolf erst jetzt die Urkunde an Vereinsvorsitzenden Harald Pezzi, stellvertretenden Vorsitzenden Markus Hohenreuther und Übungsleiter Andreas Jochim überreichen. Schon seit 2019 ist diese Verbindung durch eine schöne Zusammenarbeit geprägt. Mit großem Enthusiasmus und verschiedenen Aktivitäten unterstützte der Verein bereits die „kleinen Helden“. Initiator Andreas Jochim begeisterte damit das ganze Stiftungsteam. „Als Helden-Patenverein möchte der  „TSV Viktoria Stein e.V.“ mit seiner Vereinstätigkeit soziale Verantwortung für „kleine Helden“ der Region übernehmen.  Ein wichtiges Anliegen ist uns dabei auch, das Interesse und die Freude bei unseren Jugendlichen im Verein an gemeinnütziger Arbeit zu fördern“, informiert Harald Pezzi. Und Markus Hohenreuther ergänzt: „Der Patenverein wirbt auch um Sponsoren und Unterstützer und hilft somit, die Arbeit der Stiftung in unserer Region noch bekannter zu machen. „Wir freuen uns darüber, dass wir nun auch einen Patenverein begrüßen können und sind überzeugt, dass wir gemeinsam viel für die „kleine Helden“ im Stadt- und Landkreis an der Heilbronner SLK-Kinderklinik bewegen können“, erklärt Angelika Wolf anlässlich dem „Festles-Gigger-Verkauf“ zugunsten der Stiftung. Bei dieser Vereinsaktion auf dem Sportplatz in Stein ließen es sich zahlreiche Vereinsmitglieder nicht entgehen, die leckeren Hähnchen bei dem „Drive-in-Verkauf“ abzuholen und dazu beizutragen, dass die Stiftung erneut eine Spende von 500 Euro entgegennehmen durfte.

Patenschaftsbotschafter des TSV Viktoria Stein am Kocher

Milan Hosseini, Unterländer Sportler des Jahres,  ist ab sofort Patenschaftsbotschafter des TSV Viktoria Stein und setzt sich gemeinsam mit dem Verein für die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ ein.
Beim Sportwerbetag des TSV Viktoria Stein wurde die Patenschaftsurkunde feierlich überreicht.

Herzlich Willkommen lieber Milan Hosseini bei den „kleinen Helden“.

Spenden