Simeon lernt Tauchen

Simeon lernt Tauchen

Simeon und seine Familie kennen wir seit 10 Jahren durch unsere Stiftungsarbeit. Sie haben durch die Krankenhausaufenthalte viele der ausschließlich spendenfinanzierten Stiftungsprojekte "hautnah" erlebt: Die Musiktherapie, die Kunsttherapie, das Virtuelle Klassenzimmer, die Klinikclowns und  die Herzenswünsche, um nur einige aufzuführen. À propos "Herzenswünsche": Simeon ist überglücklich, als er im Sommerurlaub auf Kreta seinen Tauchkurs machen konnte. In den vergangenen Monaten musste er erneut sehr stark sein und kämpfen, kämpfen, kämpfen! Simeon hat es wieder geschafft und konnte nach Beendigung seiner dritten Krebstherapie endlich einmal unbeschwerte Urlaubstage mit seiner Familie genießen – fernab von Alltag. Die ganze Familie hat sich erholen und neue Kraft schöpfen können.