Lindenschule Neuenstadt

Lindenschule Neuenstadt wird Patenschule für die „kleinen Helden“

Seit Mittwoch, 13.12.2017 darf sich auch die Lindenschule Neuenstadt offiziell Patenschule der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ nennen. An diesem Tag besuchte Stiftungsgeschäftsführerin Angelika Wolf die Gesamtlehrerkonferenz der Lindenschule Neuenstadt um zunächst die Patenschaftsurkunde zu überreichen und um danach dem interessierten Lehrerkollegium die Entstehungsgeschichte, Aufgaben, Projekte und das Wirken der Stiftung vorzustellen. Beeindruckt von der enormen Unterstützung, die durch das Engagement von „Große Hilfe für kleine Helden“ sowohl für kranke Kinder als auch deren Angehörige möglich ist, wurde dem Kollegium nochmals mehr deutlich, dass die Entscheidung sich für dieses soziale Projekt zu entscheiden genau die richtige war. Voller Motivation für weitere Sponsoring-Aktionen sagte das Kollegium der Lindenschule zu, dass auch in den folgenden Jahren verschiedene Projekte mit den Lindenschülerinnen und Lindenschülern zugunsten von „Große Hilfe für kleine Helden“ folgen werden. 

Bild: von links: Sabine Vogt (Förderschule) Lutz Damaschke (Konrektor Grundschule) Mike Massa (Rektor Grundschule) mit Schülern

Spenden