News-Details

TechniData übergibt Spende an Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“

TechniData IT-Gruppe

Es ist inzwischen eine langjährige Tradition, dass die TechniData IT-Gruppe zum Ende eines Jahres an gemeinnützige Organisationen spendet, die sich in den Regionen ihrer Standorte für Menschen in schwierigen Situationen engagieren. Am 10. Januar übergaben Volker Jakob, Geschäftsführer der TechniData TCC Products GmbH und Petra Moggioli, Leiterin Unternehmenskommunikation bei der TechniData IT AG, die Spende in Höhe von 3.000 Euro an die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“.

„Wir freuen uns aufrichtig, dass wir mit unserer Spende dazu beitragen können, dass die Stiftung ihre vielfältigen Angebote für Familien mit schwer erkrankten Kindern aufrechterhalten kann“, erklärte Volker Jakob. „Bedanken möchte ich mich auch bei unseren Mitarbeitenden, die sich jedes Jahr mit ihren Vorschlägen in unsere Spendenaktion einbringen.“

Stiftungsgeschäftsführerin Kerstin Lanig bedankte sich herzlich für diese Unterstützung: „Durch Spenden wie diese können wir auch weiterhin unser Ziel verfolgen, unseren „kleinen Helden“ all das zu ermöglichen, was hilft, aber von den Kostenträgern nicht finanziert wird.“

Bild: von links: Kerstin Lanig, Volker Jakob und Petra Moggioli