News-Details

wiedmann raumausstattung spendet für „kleine Helden“

wiedmann Raumausstattung

Bereits 2013 verlegte wiedmann raumausstattung im neuen Aufenthaltsraum der SLK-Kinderonkologie ein Bambusparkett, den das Unternehmen spendete. „Für uns als Familienunternehmen ist es selbstverständlich, dass wir etwas an die Region weitergeben. Kinder verdienen besondere Aufmerksamkeit, insbesondere kranke Kinder. Vor allem seitdem wir selbst Eltern sind, ist es uns ein noch größeres Anliegen, die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ zu unterstützen und unser Engagement, das wir mit der Verlegung des Bodens im Aufenthaltsraum begonnen haben, weiterzuführen," sagt Gunnar Wiedmann, Geschäftsführer von wiedmann raumausstattung, bei der diesjährigen Spendenübergabe an Stiftungsgeschäftsführerin Angelika Wolf. „Nicht nur die gute medizinische Versorgung“, sondern, dass durch die vielen Projekte von Stiftung und Verein den Betroffenen eine Rundum-Versorgung geboten wird, finden wir „unterstützenswert" ergänzt Bruder und Geschäftsführer Björn Wiedmann. Für beide Geschäftsführer steht fest, dass das Engagement auch weiterhin fortgeführt wird.

Bild: von links: Gunnar Wiedmann mit Sohn Ferdinand, Angelika Wolf und Björn Wiedmann