News-Details

Weihnachtsspende für „kleine Helden“

„Dienstag Ladies“ des Golfclubs Heilbronn

Weihnachtsspende für „kleine Helden“

Die „kleinen Helden“ wurden nun bereits zum zweiten Mal mit vielen schönen Spielsachen, Büchern, Stickern und vielem mehr von Christine Quirmbach-Müller bedacht. Darüber hinaus überreichte sie auch noch einen tollen Spendenscheck in Höhe von 600 Euro. Diese Spende kam durch ihre „Dienstag Ladies“ des Golfclubs Heilbronn zustande: Frau Quirmbach-Müller bot ihren „Mitgolferinnen“ Spiele und Bücher gegen eine Spende für die „kleinen Helden“ an und alle waren sehr dankbar für diese Gelegenheit, Weihnachtsgeschenke für die Enkel zu „besorgen“ und gleichzeitig Gutes zu tun. „Ich finde es großartig, wie die jungen Patienten und ihre Familien auf ihrem schweren Weg unterstützt werden und freue mich, dass meine Geschenke ein wenig Abwechslung für die „kleinen Helden“ bringen“, erklärte Christine Quirmbach-Müller bei der Spendenübergabe an Stiftungsmitarbeiterin Britta Emde.

Bild v. l.: Britta Emde und Christine Quirmbach-Müller