News-Details

Volksbank Heilbronn übergibt Spendenscheck von 5.000 Euro an die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“

Volksbank Heilbronn

Die Volksbank Heilbronn eG stellt über ihren VR-Gewinnsparverein der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ eine großzügige Spendensumme in Höhe von 5.000 Euro zur Verfügung. Durch das VR-Gewinnsparen, eine Kombination aus Sparen, Gewinnen und Helfen, konnten die Kunden Gewinnspar-Lose kaufen, selbst gewinnen und dabei noch Gutes tun, denn 25% des Spieleinsatzes kommt gemeinnützigen und sozialen Organisationen in der Region zugute.“ Aufgrund der momentanen Situation war eine persönliche Spendenübergabe leider nicht möglich. Daher „überreichten“ Timo Wachter, Vorstand der Volksbank Heilbronn, und Timo Capriuoli, Leiter Vorstandsstab, den Scheck symbolisch mit einem Foto. „Herzlichen Dank für diese großzügige Unterstützung besonders in schwierigen Zeiten. Ihre Spende werden wir für hochmoderne Medizintechnik verwenden, um die Versorgung der jungen Patienten an der SLK-Kinderklinik auf universitärem Niveau sichern zu können“, bedankte sich Stiftungsgeschäftsführerin Angelika Wolf.

Bild: von links: Timo Wachter und Timo Capriuoli