News-Details

Tolles Engagement von Familie Behnke für die „kleinen Helden“

Familie Behnke

Familie Behnke hat sich erneut für die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ engagiert. Nachdem sie bereits Ihre beiden Geburtstage zum Anlass nahmen und um Spenden anstatt  Geschenke baten,  verkauften sie jetzt sehr erfolgreich ihren selbsterzeugten Honig. Mit den fünf Bienenvölkern konnten sie circa 150 Gläser mit Sommer- oder Waldhonig befüllen, den sie gegen eine Spende für die „kleinen  Helden“ an Freunde, Bekannte und über ihre WhatsApp-Gruppe abgaben. Die Nachfrage war enorm und viele Abnehmer zeigten sich äußert großzügig, so dass die großartige Summe in Höhe von 924,50 Euro zusammen kam. Die Stiftungsmitarbeiterinnen freuten sich sehr über dieses tolle Engagement und über den Besuch von Familie Behnke und ihrer eigenen „kleinen Heldin“.

Foto v.l.: Irina Riedel, Britta Emde, Christian und Selina Behnke, Susanne Behnke und Kathrin Heller