News-Details

Spende für „kleine Helden“ vom Basteltreff Reichartshausen

Basteltreff Reichartshausen

Bereits zum 3. Mal veranstaltete Elvira Busch mit Ihren Helferinnen vom Basteltreff Reichartshausen einen Benefizmarkt zugunsten der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“. Im Saal der katholischen Kirche wurde „Selbstgebasteltes“ sowie Kaffee und Kuchen, Kürbissuppe, Sekt und Lachshäppchen für den guten Zweck angeboten. Viele Gäste und Helfer machten es möglich, dass eine schöne Spende in Höhe von 1.540 Euro zusammen kam. Elvira Busch und zwei Vertreterinnen des Basteltreffs kamen zur Spendenübergabe in die Geschäftsräume der Stiftung. Hier erfuhren sie von Stiftungsmitarbeiterin Britta Emde, wie ihre Spende eingesetzt wird zum Beispiel für die Geschwisterkindbetreuung, die Kunsttherapie oder den Sozialfonds.

Bild von links: Anna Maria Hoffmann, Britta Emde, Elvira Busch und Ursula Maria Sperling