News-Details

QWAIR spendet für „Große Hilfe für kleine Helden“

QWAIR Group aus Heilbronn

Die QWAIR Group aus Heilbronn hat sich dazu entschieden, das gesamte Marketingbudget der vergangenen Messe an die Heilbronner Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ zu spenden. Stiftungsgründer Ralf Klenk nahm  den Scheck in Höhe von 1.500 Euro von Vertriebsmanager Leonhard Heinrichsmeier und Marketingmanagerin Caren Enzenhofer entgegen.  „Ich freue mich außerordentlich, dass meine Mitarbeiter als Spendenempfänger eine lokale Einrichtung, die „kleinen Helden“ gewählt haben. Auch mir ist es ein großes Anliegen, dass das lokale Engagement nicht aus dem Fokus gerät.“, erklärte Matthias Enzenhofer, Geschäftsführer der QWAIR GmbH.

Bild: von links: Caren Enzenhofer (Marketingmanagerin), Kerstin Lanig (Stiftungsgeschäftsführerin), Leonhard Heinrichsmeier (Vertriebsmanager) und Ralf Klenk (Stiftungsgründer)