News-Details

Patenschule aktiv für „kleine Helden“

Katholische Fachschule Sankt Martin in Neckarsulm

Im letzten Jahr hatte die Katholische Fachschule Sankt Martin in Neckarsulm, Patenschule der „kleinen Helden“, einen Outlet Markt veranstaltet und den Erlös an verschiedene soziale Organisationen gespendet. Coronabedingt konnte die Spendenübergabe im letzten Jahr nicht durchgeführt werden. Nun war es endlich soweit und die Spenden wurden im Zuge der offiziellen Eröffnung der „Arme Leute Krippe“ vom Künstlerpfarrer Sieger-Köder an die Spendenempfänger überreicht. Stiftungsvorstand Hans Hambücher freute sich sehr über das Engagement der Schülerinnen und Schüler: „Herzlichen Dank für diese schöne Spende! Getreu eurem Leitmotiv ‚Lernen für mich – da sein für andere‘ habt ihr euch wieder vorbildlich für die „kleinen Helden“ eingesetzt!“

Bild: Schülerinnen und Schüler mit Hans Hambücher, Schulleiter Dr. Thomas Ochs und Heike Pfitzenmaier