News-Details

OBI Heilbronn spendet Pavillons für die „kleinen Helden“

OBI Heilbronn

Seit vielen Jahren finanziert die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ jedes Jahr ein großes Sommerfest für Frühchenfamilien. Die Feier ist für Familien, Kinder und Mitarbeiter der Neonatologie Gelegenheit, zusammen zu kommen, sich auszutauschen und das Leben zu feiern. OBI Heilbronn spendete nun unter anderem für dieses Fest zwei Pavillons, eine Sitzbank für den Innenhof der Frühchenstation, kleine Gartengeräte für den Klinikgarten sowie einen Einkaufsgutschein in Höhe von 250 Euro.
Initiiert hat die Aktion ein Heilbronner OBI-Marktleiter, der selbst Frühchenvater ist. So schwierig die 6 Monate Krankenhausaufenthalt für die Familie auch waren, auf der Frühchenstation haben sie sich bestens aufgehoben gefühlt. Der Marktleiter der Schwesterfiliale war sofort mit an Bord und gemeinsam überreichten sie zusammen mit dem OBI-Bieber die großzügige Spende für die „kleinen Helden“.

 

Bild: OBI- und Klinikmitarbeiter inmitten der großzügigen Sachspenden