News-Details

Joey Kelly besucht „kleine Helden“

stromkreis GmbH Energiedistribution, Ilsfeld

Seit letztem Jahr unterstützt die stromkreis GmbH Energiedistribution, Ilsfeld, die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“. Stromkreis Markenbotschafter Joey Kelly lernte die Stiftung bei einer stromkreis Messe kennen und war so sehr an der Arbeit für junge Patienten der SLK-Kinderklinik interessiert, dass er sich gerne vor Ort einen Eindruck verschaffen wollte. Am 13.08.2018 war es soweit und der prominente Ausdauersportler Joey Kelly besuchte zusammen mit stromkreis Geschäftsführer Nico Roder die Heilbronner Stiftung. Er wurde von Klinikdirektor Professor Peter Ruef und Stiftungsgründer Ralf Klenk über die Kinderonkologie und die neue neonatologische Station geführt. Dabei lernte er einige der 19 Projekte und Therapieangebote von Stiftung und Verein kennen. Joey Kelly war beeindruckt und sichtlich gerührt vom Engagement zugunsten „kleiner und kleinster Helden“ und nahm sich viel Zeit für Gespräche, Autogramme sowie Fotos mit Patienten, Eltern und Pflegepersonal – der Besuch war eine sehr willkommene Abwechslung im Klinikalltag!

Bild: von links: Professor Peter Ruef, Nico Roder, Joey Kelly und Ralf Klenk