News-Details

Charity-Veranstaltung für „kleine Helden“

CrossFit Heilbronn

Mit einer „SWEAT & GRILL“ – Aktion begeisterte CrossFit Heilbronn nicht nur seine Mitglieder. Auch Familien und Freunde waren herzlich willkommen und wurden zu einem gemeinsamen „Workout“ und anschließendem Grillen eingeladen. Unter dem Motto „Schwitzen für einen guten Zweck“ wurde um Spenden für die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ gebeten. Die großzügigen Teilnehmer machten es möglich, dass die tolle Summe von 555 Euro zusammen kam. Bei der Spendenübergabe überreichte Sabine Zartmann den symbolischen Scheck an Stiftungsmitarbeiterin Irina Riedel. „Wir danken allen Teilnehmern für die großartige Unterstützung und freuen uns, dass wir mit unserer Spende kranken Kindern der Region helfen können“, erklärte Sabine Zartmann.

Foto v.l.: Irina Riedel und Sabine Zartmann