News-Details

CareSolere feiert Jubiläum mit Benefizball

Pflegedienst CareSolere

Der ambulante Pflegedienst CareSolere feierte im Oktober sein zehnjähriges Bestehen mit einem Benefizball unter dem Motto „Spaß haben und dabei Gutes tun“ im Welcome Hotel Neckarsulm. Vor zehn Jahren gründete Inhaberin Daniela Engelhardt das Unternehmen aus Leidenschaft, um Menschen und insbesondere Familien mit pflegebedürftigen Kindern die bestmögliche häusliche Betreuung im Hohenlohe-Kreis zu bieten.

Dank der großartigen Unterstützung der gemeinnützigen Stiftung BNI Foundation D-A-CH wurde die Jubiläumsfeier ein großer Erfolg. Den Gästen wurde ein unterhaltsamer Abend geboten: Nach einem Drei-Gänge-Menü wurden sie von der Band Music Sensation, der brasilianischen Tänzerin Damiana Koch und den Clowns Martina Spröhnle und Tanja Landes in ihren Rollen als „Frau Rosenblum und Fräulein Otterle“ bestens unterhalten. Eine Vielzahl an wertvollen Tombola-Preisen rundete das Programm der Jubiläumsfeier ab. Durch die Veranstaltungserlöse und Spenden konnte CareSolere-Gründerin Daniela Engelhardt an Viktoria Gedenk, Leiterin der Frühförderung von der „Lichtenstern-Stiftung“ in Künzelsau und an die Klinikclowns der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ jeweils einen Spendenscheck in Höhe von 3.500 Euro überreichen. „Diese beiden  Organisationen liegen mir persönlich sehr am Herzen“, erklärte die Initiatorin Daniela Engelhardt.

Bild: von links: Viktoria Gedenk, Daniela Engelhardt, Tanja Landes und Martina Spröhnle (Quelle Foto: Irina Grinspun)