Krippenweg in Neuhütten – Spende für kranke Kinder
11.02.2025 | Ihre Spende
„Wir sind allen Teilnehmern, Helfern und Besuchern so dankbar. Ohne dieses Zusammenwirken wäre diese tolle Spendensumme für die ‚kleinen Helden‘ nicht möglich gewesen!“, freute sich Ute Steiner bei der Spendenübergabe. Einen Scheck in Höhe von 3.616,56 Euro durfte Stiftungsmitarbeiterin Irina Riedel entgegennehmen.
Viele Mitwirkende von Neuhütten und Busch beteiligten sich im Dezember 2024 am 3. Krippenweg. Die Besucher konnten die unterschiedlichsten und einzigartigen Krippen bestaunen: ganz kleine Holzkrippen, mannshohe Figuren, abstrakte Darstellungen und bis ins Detail ausgestaltete Krippen konnten bewundert werden.
Wie immer, am zweiten Advent, gab es verschiedene Stationen mit Waffeln, Kaffee und Kuchen, Glühwein und Würste, tolle Aktionen und vieles mehr, die gegen eine Spende für die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ angeboten wurden. Viele Besucher griffen gerne zu und füllten die Spendenboxen, so dass diese großartige Spende zusammenkam. „Wir danken Ihnen allen von ganzem Herzen und sind von Ihrem Engagement total begeistert! Vielen Dank an alle Beteiligten!“, erklärte Irina Riedel.
Bild: von links: Ute Wolf, Ute Steiner, Jürgen Steiner, Irina Riedel, Kerstin Frei und Rolf Erkert (Quelle: Stiftung)
