Ein Familienfest zugunsten der „kleinen Helden“
19.02.2025 | Ihre Spende
Es ist kaum zu glauben, aber Familie Riedel aus Obersulm hat sich schon wieder selbst übertroffen! „Dass Sie das enorme Spendenergebnis vom letzten Jahr getoppt haben, ist einfach grandios!“, freute sich Stiftungsvorstand Karl Seiter bei der Spendenübergabe im Heldenhaus.
Im Februar fand wieder das „Riedel-Familienfest“ statt, bei dem Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen auf dem Hof der Riedels zusammen kommen um zu feiern und dabei Gutes zu tun. Zu Gast waren auch Stiftungsvorstand Karl Seiter und Stiftungsmitarbeiterin Irina Riedel um allen Beteiligten ihren großen Dank auszudrücken.
Die „rundum-Betreuung“ begeisterte nicht nur die Stiftungsvertreter, auch die anderen Gäste ließen es sich bei Getränken, Gulasch und Kuchen gut gehen. Im Gegenzug füllten diese, die als Spardose umgestaltete Parkuhr, zugunsten der „kleinen Helden“. Die unglaubliche Spende von 4.200 Euro macht Familie Riedel zu Recht stolz und dankbar: „Wir danken allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben: Besonderen Dank geht an die Landfrauen Affaltrach-Weiler-Eichelberg für die leckeren Kuchen und an Andi, der mit seiner Feldküche für das deftige Gulasch gesorgt hat!“, erklärte Bianca Riedel. Familie Riedel übernimmt die Unkosten des Festes und haben den Betrag noch aufgerundet!
Bild: hintere Reihe: von links: Bianca Riedel, Jochen Riedel, Florian, Finn und Karl Seiter, vordere Reihe: von links: Silas und Sara
