Treffen mit Star

Was ist der größte Wunsch eines 12-jährigen, fußballbegeisterten Jungen? Ja, genau. Einmal bei einem Spiel von Bayern München dabei sein zu können – das wäre toll! Dieser Wunsch ging für Dennis im Herbst 2014 in Erfüllung. Der an Mukoviszidose erkrankte Junge richtete seinen Herzenswunsch an die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ und diese bekam Unterstützung von einem regionalen Sponsor. Zusammen machten wir es möglich, dass Dennis´ Traum wahr wurde. Gemeinsam mit den Spielern des TSG Hoffenheim lief er in die Münchner Allianz Arena ein und lernte nach dem Spiel Jérôme Boateng persönlich kennen, der sich Zeit für den jungen Fußballfan nahm. Ausgestattet mit einem Trikot seines Lieblingsvereins Bayern München und vielen unvergesslichen Momenten trat Dennis mit seiner Familie die Rückfahrt nach Schwaigern an. Natürlich erzählte er seinen Freunden und Klassenkameraden von der Erfüllung seines Herzenswunsches.

Projekte