Torwarttrikot von Manuel Neuer

Vor kurzem ging ein lang ersehnter Herzenswunsch für Robin in Erfüllung. Der Dreizehnjährige wandte sich während seines stationären Aufenthalts in der SLK-Kinderklinik an „Große Hilfe für kleine Helden“.  Als großer FC Bayern-Fan wünschte sich Robin ein Trikot von seinem Vorbild Manuel Neuer. Robin war vor seiner schweren Erkrankung selbst ein sehr erfolgreicher Torhüter mit großem Talent. Viele engagierte Hände haben sich dafür eingesetzt, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen konnte. Bei der Übergabe dieser Überraschung konnte Stiftungsmitarbeiterin Britta Emde nicht nur das Trikot, sondern auch noch ein Paar Torwarthandschuhe mit Originalunterschrift und Genesungswünsche von Manuel Neuer überreichen. Robin war sprachlos und überglücklich. Sein Vater betonte, wie viel dieser Gruß seinem Sohn bedeutet und ihm Kraft für seine weitere Therapie geben wird.  Wir wünschen Robin alles Gute.

Projekte