News-Details

Firma Waldenmaier unterstütz die "Kleinen Helden"

Waldenmaier. Büro. Leben.

Bereits seit einigen Jahren unterstützen wir die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“, die sich mit vielen Therapieangeboten der Förderung von kranken Kindern in der SLK-Kinderklinik Heilbronn annimmt und somit deren Klinikalltag und Leben medizinisch, therapeutisch und sozial verbessert.

Die Heilbronner Stiftung bewohnte bisher beengte Räumlichkeiten, die eine erfolgreiche Teamarbeit zur wahren Herausforderung machten. Der Umzug im letzten Monat in das neue „Heldenhaus“ war darum für alle eine Erleichterung. Helle, freundliche Räume, viel Stauraum und kurze Wege erleichtern den Alltag der Mitarbeiterinnen wesentlich.

Um effiziente Arbeit zu leisten, bedarf es jedoch natürlich auch entsprechender Büromöbel. Wir von Waldenmaier. Büro. Leben. freuen uns, dass wir diesbezüglich einen kleinen Beitrag leisten konnten, indem sämtliche Büromöbel von uns bereitgestellt wurden. Ein ergonomischer Arbeitsplatz ist einfach das A und O und wir wünschen den lieben Mitarbeiterinnen von „Große Hilfe für kleine Helden“ alles Gute und viel Freude mit der neuen Einrichtung. Ihr macht eine tolle Arbeit!